Zurück Schulfest am 21.6.2023 Motto: MeissnerArt

Schulfest am 21.6.2023 Motto: MeissnerArt

Mit dem nahenden Ende des Schuljahres hielt die Spannung an der OVS Meissnergasse Einzug. Am 23.06.2023 fand ein aufregendes Schulfest statt, unter dem Motto MeissnerArt. Das Fest begann mit einer herzlichen Begrüßung der Gäste und Kinder durch die Schulleiterin im Schulhof. Gemeinsam sangen alle das Schullied und eröffneten so offiziell das Schulfest. In den verschiedenen Räumen hatten Lehrpersonen und Freizeitpädagog*innen beeindruckende Kunstwerke geschaffen. Inspiriert von verschiedenen Künstlern, entführten sie die Kinder in faszinierende Welten. Die Schüler*innen ließen sich von den Werken inspirieren und gestalteten anschließend ihre eigenen einzigartigen Meisterwerke. Die Begeisterung zog von Raum zu Raum und die Atmosphäre war voller Kreativität und Talent. Der Elternverein sorgte für ein Schlemmerparadies, das die Sinne verwöhnte und den Gaumen der Besucher zum Tanzen brachte. An dieser Stelle gebührt ein herzlicher Dank an die engagierten Mütter und Väter die uns mit ihrem Einsatz unterstützt haben und das Fest zu einem Höhepunkt machten. Das gesamte OVS Meissnerteam wünscht allen einen unvergesslichen und erholsamen Sommer!