Zurück Gemeinsam entdecken wir die Welt

Gemeinsam entdecken wir die Welt

1a - Projekt ,,Gemeinsam entdecken wir die Welt“ Die Eltern unserer Kinder kommen aus 16 verschiedenen Ländern! Ein gutes Miteinander-Auskommen ist in unserer Klasse ganz wichtig! Unsere Reise begann bei den Kontinenten und endete in Wien/Kagran. Zu jedem Kontinent gab es ein Geschenk, das ausgepackt werden durfte. Im Österreichpaket durfte W.A.Mozart und Walzermusik nicht fehlen. Viele Eltern haben sich bereit erklärt, uns ihr Heimatland nahe zu bringen. Wir hörten und sahen einiges über Serbien, Mazedonien, Bosnien, Syrien, Tschetschenien, und die Philippinen. Oft durften wir nationale Köstlichkeiten erproben. Vielen lieben Dank an alle Eltern, die uns dabei so lieb unterstützt haben! Unsere Englischlehrerin hat uns einiges über Großbritannien berichtet! Eine Reise um die Welt ist immer sehr aufregend und erweitert den eigenen Horizont!