Zurück 3a, 3b, 4a, 4b beim Monsterfreundekonzert am 2.6.2023 in der Stadthalle

Monsterfreundekonzert 3a, 3b ,4a, 4b

Am 2.Juni war es so weit und die Aufregung war groß! Da, wo normalerweise Weltstars auftreten, hatten unsere vier Klassen ihren großen Auftritt! Unsere Kinder konnten endlich zeigen, was sie über Monate hinweg fleißig geübt hatten und sie konnten den Erfinder der Monsterfreunde, Michael Wagenthaler, endlich persönlich kennen lernen. Die Freude war riesig! Christina Karnicnik moderierte durch den Abend! Zum Lied „Technik für alle“ verzauberte uns der Physiker Bernhard Weingartner mit seinen Versuchen. Dazwischen gab es eine Ballett-Tanzeinlage und spätestens beim Trommelwirbel der Gruppe Drumaticals, hielt es keinen mehr auf den Sitzplätzen. Der Starmania-Gewinner Stefan Eigner begleitete uns beim Lied „Singender Sand“. Bär Sol war in voller Lebensgröße zu sehen und am Ende gab es ein tolles Lichtermeer aus dem Publikum und auch ein Konfettiregen durfte nicht fehlen! Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht und ich glaube, diesen Abend werden wir alle nicht so schnell vergessen!

3b
3a