Objavitelj imovine

Natrag Sportstation2 Wettbewerb

Sportwettbewerb der 3.+4. Klassen

Die besten 6 Kinder jeder Klasse nahmen am Sportwettbewerb am 27.1.2023 im Donauzentrum teil

Artikelbild

Einige wenige Schulen im Bezirk, darunter auch unsere Schule, wurden zum Trainieren mit der Sportstation2-Konsole ausgewählt! Ähnliche Trainingsformen kommen bei einigen bekannten deutschen Fußballklubs zum Einsatz.

Die besten Mädchen und Buben aus den 3. + 4. Klassen durften dann beim Sportwettbewerb starten. Obwohl es nicht für eine Medaille gereicht hat, hatten die Kinder viel Spaß. Neben Urkunden und Bällen für die Schule, gab es für manche auch ein T-Shirt als Preis. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an "motion4kids" und an den Sponsor Hervis. Dank ihrer Großzügigkeit dürfen wir mit zwei Sportkonsolen weiter im Turnunterricht trainieren!