Objavitelj imovine

Natrag 4a im Sisi-Museum

4a im Sisi-Museum

4a Klasse: Besuch des Sisi-Museums Wien steht weiterhin auf unserem Programm! Heute waren wir im Sisi-Museum und wir haben uns dort die Räumlichkeiten von Kaiser Franz Joseph I. und Kaiserin Sisi angeschaut! Dort gibt es unglaubliche 2600 Räume! Die konnten wir natürlich nicht alle besichtigen! Am Ende der Führung durften wir Kostüme aus der damaligen Zeit anprobieren! Am Heldenplatz, am Michaelerplatz, beim Schweizer Tor und bei den Lipizzanern sind wir auch vorbeimarschiert! Bevor wir die Rückreise zur Schule antraten, ging es bei der Hofbäckerei Demel vorbei, den Graben entlang und einen letzten Blick auf den Stephansdom konnten wir auch noch erhaschen, bevor uns das unterirdische Tunnelsystem der U1 wieder verschluckte!